Operationsverlauf von mir :-)

  1. Operation war in München bei Dr. von Lukowicz dort bekam ich eine Liposuktion der Schienbeine. 6 Liter krankes FEtt sind es nun weniger. Es war eine Entlastungsliposuktion.

Schaut Euch das mal an ;  16.03.2017

 

Danke Danke Danke es ist soviel tolles  passiert!

 

2. Operation war in Essen imSt. Josef Hospital.

Operateure waren Dr. Mario Brandenstein und Dr. Quambusch. Dort wurden 8 Liter aus den Oberarmen entfernt.

01.08.2017 Operationstermin Liposuktion Unter und Oberarme

zweite op

nicht erschrecken das war am zweiten Tag nach der OP , da ist es immer etwas blau 😉

hier so sieht es nun 4 Wochen danach aus; 21247992_1632075396865956_36889256_o

2 Kommentare zu „Operationsverlauf von mir :-)

Gib deinen ab

  1. Liebe liebe Fine,

    ich habe mir gerade deine Posts durchgelesen und ich möchte dich so gerne Drücken!
    Wahnsinn was du da alles durchgemacht hast und man sieht schon so eine wunderbare Veränderung! Toll! Das freut mich richtig für dich.

    Ich bin schon ganz gespannt wie es für dich sein wird, wenn dich dein Sohn umarmen kann.

    Ich sende dir ganz viele Herzchen. ♥

    Lieben Gruß
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

    1. mittlerweile geht es mir so viel besser liebe Sylvi und ich knuddel ganz viel mit dem Maximilian und ich kann es nicht erklären wie es ist.. ohne das etwas einklemmt oder ich die Arme kaum bewegen kann! Es ist einfach GRANDIOS !!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

