St. Josef-Hospital Essen-Kupferdreh – Nachsorgetermin bei Dr. Brandenstein

08.August 2017

Heute fuhren wir zu dritt nach Essen.

Ich hatte einen Termin zur Nachsorge. Mir ging es so lala. Das Mieder passte nun, die Schwellungen gingen zurück, dennoch war alles noch gerötet, blau, gelb und sehr empfindlich. Egal, ich freute mich sehr auf die Antworten auf meine Fragen.

21268517_1632934026780093_821140500_n
hier ein aktuelles Bild von mir und meinen lieben im Behandlungszimmer.

Alles klappte wunderbar, ich hatte kaum Wartezeit und Ruck zuck schaute sich Dr. Brandenstein meine Arme an.

Er war sehr zufrieden. Die Fäden sollen dann bei meiner Hausärztin gezogen werden, weil es einfacher ist mit der weiten Wegstrecke.

Wr verabschiedeten uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 😉

 

Nun ging es weiter! Eine ganz liebe mitbetroffene Lipfrau wurde einen Tag vorher operiert. Die Bauchdeckenstraffung ist keine leichte kleine Operation, aber sie sah richtig gut aus, rosig. Wie eine kleine Frau Holle die ihre Haare im Sturm getrocknet hat. *lach*

Wir zwei Frauen kannten uns bisher nur von Facebook und dort haben wir uns gegenseitig viel geschrieben und einander kennengelernt. Doch das Reale war viel viel besser und Petra ist auch eine von diesen Herzdamen, die ich nicht mehr missen möchte. Im Gegenteil, ich werde versuchen den Kontakt weiter auszubauen, weil ich sie mag. Wünsche ihr eine tolle Heilzeit und hoffe, dass sie sich bald erholt.

21245308_1632933990113430_1413779600_n
Schaut mal, so sehen frisch von Dr. Brandensten operierte Damen aus . Eine Woche post-OP und einen Tag post-OP.

Mein Mieder trag ich natürlich immer noch ❤

Es war sehr toll bei dir im Krankenhaus und ich hätte noch stundenlang mit dir reden können. Danke für deine Worte!! Sie machen mir Mut!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „St. Josef-Hospital Essen-Kupferdreh – Nachsorgetermin bei Dr. Brandenstein

Gib deinen ab

  1. Ich bin sooo gerührt von deinen lieben Worten. DANKE ❤ mein Sonnenschein. Danke für euren Besuch, das du mir immer zuhörst und Mut machst. 😘
    Ich bin so glücklich dich endlich real zu kennen und hoffe auf noch viele viele Fortsetzungen. 😘 Dicken dicken Drücker ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: