die nächsten OP Termine stehen…

10.10.2017 und weiter gehts.

Nach einem netten Telefonat mit „meiner“ Leonie 😉 stehen die nächsten Operationstermine.

Der 5. 12. 2017 steht ja schon länger fest –  an diesem Tag wird eine Liposuktion der Oberschenkelinnenseite  durchgeführt.

Weiter geht es dann im Februar 2018 – geplant sind dann die Waden (ehrlicherweise habe ich am meisten Angst vor diesem Eingriff) Ihr kennt meinen Befund ja aus der Fotokampagne und ich befürchte einfach wird es nicht. Doch es ist nötig und ich habe soviel geschafft , den Rest schaff ich auch.

Ausserdem wenn alles gut klappt bin ich nicht allein auf dem Zimmer, denn meine liebe Nicole wird auch da sein. Manchmal sind die Wege die das Schicksal uns aufzeigt gemein und hinterhältig und dann kommt eine Wende und das Schicksal zeigt sich voller postiver Überraschungen ❤ Danke an alle die mit Anteil nehmen und mir so sehr zur Seite stehen und da sind für mich ! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: