kleine Anmerkung am Rande

14522276_1301495869883222_2064736156_o

Natürlich habe ich das Lipödem schon viel, viel , viel  länger als den 1.10.2016  😉 doch das alles noch in meinem Blog zu erzählen.. puhh das ist viel zu viel . Denn es ist eine Geschichte von Unakzeptanz, TRaurigkeit, Mutlosikeit und Essstörungen und einem Elternhaus was leider sehr obeflächlich war.

Doch die Ärzte nahmen es nicht zur Kenntnis oder sagen das ich da nichts machen kann da ich zu dick sei.

Doch mit der Menschenkette in Essen begann ein sehr erfreuliches Kapitel meines Lebens.

Ich traute mich auch mit aufs Banner, damit die Krankheit auch ein Gesicht bekommt.

Hier danke ich auch den Lipödem Hilfe Deutschland Verein der mir mit RAt zu Seite steht.

16992143_1696287727064711_69767604774645061_o

schaut mal diese tollen, starken Frauen helfen mit! Sind schon länger als ich dabei und wollen zeigen das dick nicht gleich dick ist. !!

Ich lernte viele Betroffene kennen und aus Unbekannten wurden Freunde.Ich habe in diesem Jahr soviel gelernt… puhh das ist eine Menge.

Auch wenn es hart ist so bin ich auf einem gutem Weg ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: