Finja noch eine Physiotherapeutin

Lisa und Tanja sind ja meine beiden Golststücke von der DMT Physiotherapiepraxis in Bad Neuenahr Ahrweiler ❤ Ich mag sie so gern und sie helfen mir so wunderbar! Sie machen vieles erträglicher und durch ihre MAssagen kann ich viel besser laufen 🙂 DAs ist so irre wichtig für mich . Stück für Stück.

 

Nun ist Finja neu dazugekommen und verstärkt die Triade um mich ❤ Sie macht das sehr gut. Heute war ich das erstemal nach der OP dort und Finja war sehr sehr sanft und dennoch flossen die Säfte 😉

Danke an EUCH und Danke das ich auch MLD anbietet obwohl ihr euch keine goldene NAse daran verdient.

 

SO nun noch was tolles !!!! Ich habe gestern gemessen und trotz Schwellung und noch Wassereinlagerung habe ich 19 cm weniger Oberschenkelumfang !!! Jeahhhh

fineneueoberscheke122017

Von 109 cm auf 90  cm !!! Wahnsinn oder !! Ich freu mich wie Bolle ehrlich und Danke den Team Brandenstein ❤ Auch Dr Quambusch war toll und die zwei sind meine Helden. Nicht nur die Arme sind nun schön ( naja fast) sondern auch meine Beine!! Ich bin gespannt und ihr dürft es auch sein . Wie die Beine aussehen wenn die Schwellung vergeht ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: