Diashow der operierten Körperstellen

12 Monate in Bilder

 

20. März 2017 Schienbeine wurde operiert 6,5 Liter und Danke an das gesamte Team von der Iatros-Klinik München und der Praxis Dr. Dominik von Lukowicz ❤ – Gesamt machte dies einen Unterschied von 18 cm!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

weiter ging es dann

28.02.2017  Vorstellung im St.-Josef-Hospital bei Dr. Mario Brandenstein

01.08.2017  zweite Operation Dr. Brandenstein und Dr. Quambusch  – Arme 8,5l weniger

In Zentimeter ist es unglaublich aber es sind 39 cm bisher :-))

Diese Diashow benötigt JavaScript.

dritte OP – 04.12.2017 Operation der Innenseiten der Oberschenkel und Teilbereich der Knie – 20 cm weniger 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

11,5 Liter weniger

20.02.2018  Team Brandenstein – Oberschenkel aussen – 9 Liter weniger und 13 cm bisher, Schwellung noch inbegriffen.

28535993_2041984855814828_1948401058_n
rechtes Bein – 4 Tage post OP noch getapet und etwas dunkelblau 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

35.500 ml sind nun in diesen Monaten abgesaugt worden und ich habe noch 31,5 kg abgenommen in dieser Zeit.

Wenn ihr aber glaubt das dies einfach ist oder ohne Schmerzen war so kann ich euch versichern: Ihr irrt Euch!

Wer auch immer Euch sagt: „Eine Lipo ist nicht schlimm, das ist wie ein Sonnenbrand, so denkt an mich lächelt und erwidert: Nee stimmt nicht, Fine sagte, das schmerzt und die muss es wissen 🙂 “

Wer auch immer sagt: „Klar das die soviel abnimmt, wird ja gesaugt“, dem sei versichert auch das entspricht nicht der Wahrheit!

Ich hatte bei der ersten OP 7 kg plus,

bei der 2.  sogar 9 kg,

bei der 3. sogar  12 kg

und bei der jetzigen aktuellen sind es 7,5 kg mehr auf der Waage.

ES sind die Schwelllungen, die Wassereinlagerrungen und auch die restlichen Stoffe mit denen ich „aufgeschwemmt“ wurde. ;-))

Doch alles wird gut!! Wenn nicht, dann ist es noch nicht gut :-))

 

Mit allen operierten Stellen, Lipoletic und bessere Ernährung  sind es insgesamt 90 cm  die ich an diversten Körperstellen gesamt verloren habe.

Nur bitte vergleicht Euch nicht, nach euren OPS mit mir. Mein Befund war schon nicht so dolle und ihr freut Euch bitte um jedes Zentimeter weniger. Denn dies bedeutet mehr Lebensfreude, weniger Schmerzen und seid glücklich.

Advertisements

6 Kommentare zu „Diashow der operierten Körperstellen

Gib deinen ab

  1. Liebe Fine,

    du bist eine wundervolle und starke Frau. Du kämpft das ist sehr bewundernswert.
    Ich habe in den vergangen 3 Monaten auch 2 Lipo´s machen lassen und weiss, was es für Schmerzen sind. Absolut kein Spaziergang.

    Alles Gute für Dich weiterhin und richte den Blick nach vorne, Du weisst wofür Du es machst.
    Dein Leben ist es wert!

    Liebe Grüße
    Kerstin Moos

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Kerstin und ich hoffe die zwei Ops haben dir schmerzfreiheit gegeben. Jedenfalls nach der Abschwellphase. ICh drück dir weiterhin die Daumen und ich wäre so froh wenn die Krankenkassen mal erkennen würden das es weit über eine Schönheitsop hinaus geht. Schönes WE 🙂

      Gefällt mir

  2. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung. Es ist hart, was Du erleben musstest.
    Nein, es ist absolut kein Spaziergang!!!!! Mir haben bisher die 12ltr gereicht. Aber Dein Leid vor und nach der OP übertrifft alles. Freue mich mit Dir auf Dein neues Leben. Lass wieder was von Dir hören. Ganz liebe Grüsse Sonja

    Gefällt mir

    1. Liebe Sonja, ich versuch im „Jetzt“ zu leben. Es ist nicht einfach was alles in der Vergangenheit passierte, doch ihr alle kennt es auch. Das es soweit kommen musste liegt leider auch an den Ärzten die immer nur die „fette Frau“ sahen. Ich würde mich wünschen das ich wenigstens ein zwei Ärzte erreiche die uns nicht gleich aburteilen, sondern die uns als ein GANZES sehen. Alles liebe dir Sonja ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: