Sandra Vincke-Bijick braucht dringen HILFE!! Bitte SPENDET und wenn es nur 1 bis 5,- Euro sind

Jani eine gemeinsame Freundin verfasste dazu diesen Text; Sandras Spendenaktion

 

Diese Frau hat letztes Jahr selbst noch im Pflegedienst gearbeitet, heute hat sie selber Pflegegrad 3 und kommt kaum noch aus dem Bett…
Sie braucht dringend eine EntlastungsOP die die Kasse verwert.
Mittlerweile musste sie mehrfach notbehandelt werden im Krankenhaus, da sie fast erstickt wäre…

Lipödem bringt im hohen Stadium Folgeerkrankung mit
Die Krankenkassen sagen Lipödem ist nicht tötlich…
Die damit einhergehenden Folgeerkrankungen sind es aber schon!

Wer helfen kann bitte selbst 1€ hilft schon mehr als nicht, oder zumindest das Teilen.

Ich kenne Sandra Vincke-Bijick
Hier rennt mehr als die Zeit weg sie ist 37 und ihre 14 Jährige Tochter ist selbst auch betroffen…
Sandra´s Einstellung „Ich kämpfe für meine Tochter, damit es ihr nicht so geht wie mir!“
Was Sandra aber dabei aber vergisst , ist sich selbst!

Sie braucht diese Hilfe damit sie neuen Mut, neue Kraft bekommt und wieder mehr Beweglichkeit um weiter für ihre Tochter zu kämpfen.

Sandra Vincke-Bijick ich wünsch dir alles Gute und viel Glück

Liebe Leute nun schreibe ich Euch was dazu.

Ich kenne Sandra schon seit einiger Zeit und im Hintergrund sprachen wir sehr viel miteinander. Wir bauten uns auf und gaben usn gegenseitig Tipps.

Sandra geht es merklich schlechter. Ihre deformationen werden schlimmer und sie kann weder ihren Beruf noch ihre sportlichen Aktivitäten weitermachen.

Sie ist von einem normalen Menschen der laufen kann nun  von den Rollator  in den Rollstuhl geraten. Sie bekommt Pflegestufe, einen Elektrorollstuhl und jeden TAg ist sie auf Hilfe angewiesen von Tochter ( selber betroffen ich sprach schon von ihr das sie mit im Akte Bericht zu sehen war).

Wir versuchen als Freunde ihr zu helfen doch es tut mir so weh mit anzusehen wie ein so lieber Mensch so ein Leid ertragen muss wie ich vor 2 Jahren. Desshalb haben wir uns entschieden zu helfen.

Wo wäre ich ohne Nicole und Euch und ich vertaue Euch und hoffe das ihr mich nicht hängen lasst.

Natürlich weiss ich ganz genau das viele von uns die Ablehnung bekamen für die Liposuktion aber wenn man so einen Befund wie Sandra hat, dann rennt die Zeit uns davon. Bitte helft uns 🙂

WEr Sandra oder Lara oder mich persönlich kennenlernen möchte kann dies am 15. September in Weilerswist.

Dort wird ein Flohmarkt von Freunden für Sandra stattfinden und es werden auch Waffeln und Würsten gegen spenden verteilt. Kommt macht mit #gemeinsamstatteinsam!

Zeigt der Öffentlichkeit das wir eine Einheit sind das wir füreinander da sind und lasst uns nochmal Hand in Hand einen wundervollen Menschen helfen.

Für Sandra, für ihre Tocher für ihren Freund und für Eure Freunde denn wir haben so Angst das irh was passiert. Letzen Donnerstag war sie wieder Notfallmässig im Krankenhaus und bekam einen Infusionstropf mit Cortison.

Helft uns BITTE !! Lasst diese Löwin (sie kämpft so für Lara, nicht zur alten Katze werden die nur noch auf den Ofen liegt)

über PayPal könt ihr ganz leicht spenden :  paypal.me/sandrabijick

 

und das wir auch Spass haben könnt ihr hier sehen : verrückte Hühner

 

Danke Christiane , Iris, Nikki , Tanja, Sebastian, Lara, Darlene, Heiko , Carsten, Marc, Nicole, Katja, Christiane , Agi und Max die als Freunde zusammen stehen und selber genug Probleme haben und dennoch Sandra die Hand reichen.

Die Lipoelfen Essen Rhein/Ruhr und die Crew von LipFaces stehen auch hinte dieser Aktion.

Ich bin mir sicher das wir noch viele fleissige Helfer dazugewinnen können. Ich hab Euch lieb ❤

Fine die die Hoffnung in Menschen noch nicht verloren hat ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: