Die Krankenkassen haben Überschuss! Doch Nilgün Tassman fasst sich ein Herz

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :-((

Lest mal diesen Text

Ich bin fassungslos und sehr traurig.  Nun ich hatte das mega Glück das meine Operationen nach langen harten Verhandlungen genehmigt wurden.

Doch meine Freundinnen können kaum mehr laufen sie haben so einen Schub nach dem anderen bekommen , daß eine von Ihnen nun innerhalb von 6 Monaten von den Rollator in den Rollstuhl geriet.

Ihre Tochter Lara hat auch die Erkrankung und durch den Akte Bericht ( ich erzählte euch davon) erfuhr auch die grossartige Nigün Tassman von der Misere.

Eine sehr sympatische Frau und die „Retterin in der Not“ für Lara da sie zwei Operationen für sie zahlen möchte. Daumenhoch es sollte mehr Menschen wie sie geben ❤  ❤ Danke

Sie hatte es als Kind auch nicht einfach und erlebte eine turbulente Zeit,  dies verarbeitete  Sie,  Sie schrieb auch eine Autobiografie „Ich träume deutsch und wache türkisch auf“, die im Herder Verlag erschienen ist (174 Seiten, 14,95 Euro) Seht mal wie sympatisch sie ist, das ist Nilgün Tasman

Ich finde Nilgün hat ein bezauberndes lächeln.

Meine andere Freundin musste sich schon eine Knieoperation unterziehen lassen, das wird ja bezahlt obwohl eine Liposuktion viel weniger kosten würde um den Druck um die Knie zu  mindern . Warum das alles??

Wir sind niedergeschlagen und oft mutlos und kraftlos und dann noch die vielen Therapien die uns nicht heilen aber es so vieles leichter machen. Doch die Psyche leidet. Ständig müssen wir bangen ob wir die nächste Kompressionsversorgung von der Krankenkasse genehmigt bekommen oder nicht. Wenn nicht dann gehts wieder mal ein einen Widerspruch. Das ist sehr sehr anstrengend und teilweise deprimierend.

Ich sitzte oft hier und habe ein wirklich schlechtes Gewissen, ob ich es verdient habe. Ich bin doch nur eine von ganz vielen und bekam das ja. Warum ich? Ich habe mich gefreut und ich freue mich noch immer. Doch der Zweifel ist mein ständiger Begleiter.

Dann seh ich auf meine Familie, auf den Kleinsten , sehe wie er mich anlächelt und mit sagt wie sehr er mich lieb hat.

Ja es ist alles gut so wie es ist. Auch wenn es nicht einfach ist.

Ich kämpfe für mich , für Freundinnen wie Sandra und Tanja und für ganz viele Frauen die ich nichtmal kenne.  Mein Wunsch ist es das wir, als chronisch kranke Menschen gesehen werden, und nicht als dicke Wuchtbrummen von nebenan.

Ich versuche alles was in meiner Macht steht um wenigstens Sandra zu helfen.

Am 15.09.2018 ist in Weilerswist auf der Kölner Strasse ein Flohmarkt.

Ich werde da sein und viele andere. sandra rolli

Sandra neuer Rollstuhl ist da, dabei würde sie viel lieber laufen können ❤ und hier auch noch ein neues Oberteil von Dannis Queensize.

Wenn ihr nicht kommen könnt,könnt ihr spenden! Jeder Euro zählt.  Schaut Euch an was Sandra in den letzten 12 Monaten für eine Veränderrung mitmachen musste. So geht es vielen!!

Sie hat einen Beruf  ist Krankenschwester sehr sozial engagiert und hatte Spass an ihrem Beruf und half gerne anderen Menschen.

Nun ist sie selber ein Pflegefall :-((  Sogar ihre Nerven sind geschädigt durch das Lipfett was alles einschränkt.

Sandra2017paypalspendenbild

Viele von uns haben keine Zeit mehr bis 2022 , also Ende der Erbrobungsstudie, zu warten. Wieviele müssen noch ihre Arbeit die sie so lieben aufgeben???

Krankenkassen bitte helft uns doch wenigstens die Entlastungsoperationen von schweren Fällen zu finanzieren!! Bitte!!

MIR konnte schon mit 5 Operationen viel geholfen werden plus 40 kg die ich auch noch während der OP Phase abnahm.

40746375_2022248291399531_2778413111126786048_n
Schaut mal nach 5 Operationen kann ich sogar einige Zeit stehen- es tut so gut!!

Die Bewegungen sind nun viel einfacher als noch vor Monaten. Die Schmerzen sind sehr viel weniger geworden… nicht mehr 8  x am Tag Novalminsulfon nehmen, das tut gut!

 

Schaut mal grad muss ich hier doch mal schnell aktualisieren! Wir sind in der Cosmopolitan   mit einer guten Berichterstattung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: