Weihnachstzauber in Weilerswist

Am 17.11. 2018 war es soweit.

Der Weihnachtsflohmarkt für Sandra öffnete seine Pforten.

Wochenlang wurde mit Herzblut gebastelt, gestrickt und organisiert.

Leider war es kein Erfolg obwohl ich auch ein bisschen was kaufte!  Es war kaum Kundschaft vor Ort. Woran es lag kann ich nicht sagen?  In der Weilerswister Gruppe wurde viel kommuniziert, Flyer wurden gedruckt und dennoch wussten viele Einheimische nicht das dort was stattfand.  Vielleicht lag es auch am Wetter?  Es war sehr kalt und selbst der Glühwein und die selbstgebackenen Waffeln von Lara konnten keine weiteren Kunden anlocken 😦

Nun muss Sandra sogar noch draufzahlen das Pavillion, Zutaten und Deko doch schon in die Haushaltskasse zu Buche schlugen.

Viele versprachen zu kommen doch taten es nicht. Karnevalsveranstaltungen zogen ebenfalls Kundschaft ab. So kam leider nur eine Summe von 300,- Euro zusammen.

Sandra und alle Helfer waren sehr entäuscht und dennoch beendete Sandra nun ihren Spendenaufruf.

Sie überreichte 25 Euro an eine andere Schwerstbetroffene die bald mir ihrer Aktion starten wird. Mehr werd ich Euch dann berichten.

Ihre nächste Liposuktion in der Lipoclinic Dr. Heck wird wohl Anfang nächstes Jahres sein. Wer mehr wissen möchte wendet sich bitte an Sandra oder verfolgt einfach ihren youtube Kanal.

heikofineflohmarkt
Dich eingepackt und aneinandergekuschelt hielten wir es dann aber aus ;-))

Ich glaube das wir eine Menge erreicht haben auch wenn das viele nicht so sehen.

Wir Helfer würden es wieder machen denn Sandra wird geholfen und das ist das was zählt ❤

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit, geniesst die Weihnachtszeit und denkt ein bisschen an Euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: