Rikje versucht die Politiker aufzurütteln <3

#füreinebedarfsgerechteversorgung

#lipödemcommunity

#lipoelfen

#gemeinsamstatteinsam

Warum sind soviele schwerst Erkrankte Frauen in Frührente oder gar Arbeitsunfähig? Warum müssen wir für einen Rollstuhl , Hilfsmittel oder Kompressionen immer so arg kämpfen obwohl wir lieber gesund wären statt auf Hilfsmittel angewiesen sein zu müssen?

Wir sind #mehralsnurlipödem aber wenn wir soviel Therapien benötigen um über den Tag zu kommen? Wie soll das alles werden?

Depressionen, Existenzängste und ein Kreislauf der Einsamkeitt, der Isolation und der Ausgrenzung findet statt. Wir wollen einfach nur leben so wie jeder von Euch allen, Leben mit all seinen Facetten trotz Erkrankung

Könnten sie einen lauen Abend geniessen wenn sie noch mindestens 3 Anträge stellen müssen das z.B. ihre Handkompression oder die Kniestrümpfe in der Schwebe hängen? Könnten sie ruhig schlafen wenn sie Glück hatten das die Krankenkasse, wie in meinen FAll , die Ops zahlt aber drumherum ihre Freundinnen leiden?
Könnten Sie zusehen wie Freundinnen ihre Arbeit aufgeben müssen und bald im Rollstuhl änden? Nein?? Doch!! Sie tun es!! Wir werden in vieler Hinsicht alleine gelassen und ein voranschreiten des Lipödem ist leider kein Märchen ;-(( Wir leiden nicht nur körperlich sondern auch seelisch sehr.

Bitte #JensSpahn und andere Politiker Das es aber hilft dafür gibt es doch viele Beweise. Wieviele Stunden am Tag sind wir mit „gesundbleiben“ beschäftigt? 1,5 Std. morgens Lymphomat , Kompression anzienen, 45 min, MLD und und und.. sind mindestenst 5 Stunden die ich täglch benötige für die Krankheit. Es muss doch nicht bis in die Arbeitsunfähigkeit kommen!! Wenn ich kein Mann hätte der das hier alles stemmt dann wäre ich auf Arbeitslosengeld 2 angewiesen. Es ist immer soviel Druck , Leid und Schmerz da. Das müsste nicht sien. Mir haben die Liposuktionen bisher gut geholfen und ich arbeite täglich daran das es mir besser geht.

Bitte schauen sie nicht weiter weg sondern helfen sie, denken sich nach. Ich bin auch gerne mal bereit mit ihnen zu reden. Ihnen mein Weg zu erzählen. Ich stehe genau wie #claudiabrodd für schwerstbetroffene ein #erwachenausdemalbtraum #echtehosen https://fineslipoblog.wordpress.com/…/bilder-die-ich…/ hier sehen sie was die Erkrankung mit und macht. Nehmen sie uns ernst!

Bitte Viele Frauen können nicht warten bis 2022 wenn die Erbrobungstudie mal vorbei ist!!!

Bis dahin sind viele STadium 2 Erkrankte in Stadium 3 die Stadien 1 in 2 und viele werde dann auch nicht mehr arbeiten können. Schauen sie nicht weg!!
Finanzieller Ruin, Abstieg in die untere Schicht ( sorry wenn ich das sage aber ich muss dreimal rechnen ob ich mit mit meinen 5 Jahre alten Sohn Kino erlauben kann weil wir nur einen Verdiener haben) . ERwerbsunfähig wegen dieser blöden ERkrankung die nicht ernst genommen wird.

Bitte – ich zeige Ihnen mal ein Bild was nach 4 Operationen möglich ist….Alleine eine OP an den Armen hat mich 39 cm weniger Umfang beschwert!!..
Ich kann mir wieder alleine die Haare kämmen, kann wieder eine Tasse halten ohne Schmerzen…kleine ERfolge für mich bedeuten sie die WELT!!
Mein Sohn kann mich wieder umarmen das konnte er vorher nicht ;-(

Wenn das nichts ist…Auch wenn ich operiert gehöre ich dazu! Mache weiter für alle anderen … Bitte hört doch endlich zu ….

Hier etwas von The Greates Showmann… das gilt für uns ALLE !! Macht weider steht für Euch ein

Ich bin kein Fremder in der Dunkelheit
„Versteck dich“, sagt man
Denn wir wollen deine kaputten Teile nicht
Ich habe gelernt mich für all meine Narben zu schämen
„Renn weg“, sagt man
Niemand wird dich lieben wie du bist

Ich bin mutig, ich bin verletzt
Ich bin, wer ich sein sollte,das bin ich
Pass auf, denn hier komme ich

Aber ich werde nicht zulassen, dass sie mich zu Staub zerlegen
Ich weiß, dass hier ein Platz für uns ist
Denn wir sind herrlich

Seit Wochen ist Rikje  präsent und dabei die Politiker zu erreichen. Sie ist selber Betroffen und merkt wie gut ihr die Operationen helfen.

Danke Rikje und Danke an jede Frau die mitgemacht hat 🙂

#Andrea Nahles
#Christian Lindner
#Dietmar Bartsch
#Sahra Wagenknecht
#Katrin Göring-Eckardt
#Kirsten Kappert-Gonther
#Anton Hofreiter
#Jens Spahn
#gemeinsamstatteinsam
#bittehelfensieuns
#wirschaffenesbaldnichtmehr
#wirwollenschmerzfreileben

Bitte sehen Sie nicht weg !! Wie benötigen dringend Hilfe. Niemand erträgt diese Schmerzen freiwilig

gruppencollage lipödem rikje

Jetzt ganz aktuell gibt es die erste Reaktion von Gesundheitsminister Jens Spahn.

Hier das Video dazu;

 

Ich weiss wovon ich rede ich versuche jede zu helfen die auch Betroffen ist, niemand möchte so Schmerzen so ein Schicksal wie ich. Leider habe ich weder die Mittel noch das Backround so zu agieren wie ich gern möchte. Schliesslich bin ich auch nicht gesund und muss mich auch um meine Familie kümmern. Doch Gemeinsam könnten wir soviel erreichen! Bitte helfen SIE!

Schaut Euch das mal an Claudia Brodd ist auch so schlimm betroffen. Sie musste sich nun verschulden aus Angst ihre Berufsfähigkeit zu verlieren. Sie verzichtet auf sehr viel um den gesellschaftlichen Stellenwert nicht zu verlieren.

Hier die Bilder von ihr, 42 Liter sind von Dr. Reeba abgesaugt worden in 6 Operationen. Das dies kein Spaziergang ist dürfte klar sein.

Niemand geht gerne zu einer Operation denn eine Liposuktion (Fettabsaugung) ist schmerzhaft! Doch auch der Alltag ist kaum zu bewältigen also nehmen viele Frauen das kleinere Übel in kauf. Doch so klein ist es nicht, Kosten die einen den Schlaf rauben.

Frauen die sich verschulden die nicht in den Urlaub können oder sonst was.. da sie jeden Pfennig weg legen. Doch was ist mit den Frauen die nicht arbeiten können, keinen reichen Mann haben?? Bitte so kann es nicht weiter gehen.

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: