Über mich

Nun möchte ich mich erstmal vorstellen :

Ich bin Melanie Kerkhoff, genannt Fine, bin 40 Jahre alt und habe eine wundervolle Familie. Zu meiner Familie gehört mein ältester Sohn sowie sein kleiner Bruder und mein Mann . Wenn ihr glaubt, das war es schon: Neee! Unsere Familie wird komplettiert durch Migo, ein langjähriger Freund, der uns immer zur Seite steht und unsere drei Katzen Bandit, Gandalf und Amelie (auf den Bildern unten seht ihr Amelie und Gandalf)

Wir wohnen seit einiger Zeit in Mayschoss, einem wunderschönes Weindorf im Ahrtal direkt am Rotweinwanderweg ❤

Wann oder wie alles begann, wann es für mich und viele Ärzte einfach nur Übergewicht war und ab wann dann der erste Facharzt die Diagnose Lipödem stellte, kann ich gar nicht genau sagen. Dieser Zeitpunkt ist bei meiner Lebensgeschichte sehr schwer zu finden. Es gab diverse Hormonveränderrungen in meinen Leben durch Schwangerschaften und ähnliches. Fakt ist ich hatte schon als ich 15 Jahre alt war „Sauerkrautstampfer“

Hier ist noch ein Bild vom Sommer 2015 mit meiner Tante Illa. Seitdem haben sich die Beine wieder verschlimmert.15782294_607614099424821_676241213_n

Fakt ist aber: dick war ich schon immer, dickere Beine kamen in der Pubertät hinzu und durch den Druck meiner Familie versuchte ich eine Kur nach der anderen und hatte auch teilweise Erfolg. Leider hielt das nicht lange.

14359191_1303854856325954_384882844555216602_n

Auf dem Bild der Stand vor anderthalb Jahren, leider hat es sich seitdem wieder verschlimmert. Aber ich kämpfe weiter.

Advertisements

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑