Lipo Elfen Rhein Ruhr

Nun lüfte ich das „Geheimnis“ zwinker !!

lipoelfe

http://lipoelfen.de/

Die Agi und ich haben uns überlegt das wir in Essen eine kleine Gemeinschaft bilden möchten.  Willkommen sind uns alle Menschen die sich für die Thematik Lipödem/Lymphödem intressieren.

Wir selber waren damals ratlos und irrten von Arzt zu Arzt. Wir hoffen das dies nicht den Damen passiert.

Natürlich sind auch Freunde, Partner, Freundinnen und Familienmitglieder herzlich willlkommen. Gemeinsam statt Einsam das ist uns wichtig.

Auch sind alle anderen Lipo/Lymphgruppen und deren Mitglieder willkommen. Wir denken einfach das wir gemeinsam viel voneinander lernen können und der Austausch innerhalb von Betroffenen sehr gut ist. Es fängt bei kompetenten Ärzten, Sanitätshäusern, Kompressionsversorger an und endet dann vielleicht in Tips wo man toll Reha machen kann oder Urlaub oder sonst was.

Wir wollen Leben und Spass dabei haben!!

Ich hoffe es findet Anklang!

Danke an meine Künstlerfreundin Anja Drosdek die nicht nur dieses tolle Video machte:

NEIN!! Sie machte diese niedliche Lipödem/Lymphödem Elfe ❤ in den Lipfarben und sie strahlt aus was wir alles sind, wunderbare fröhliche niedliche Geschöpfe!!

Danke Anja und knuddel dich und ich freu mich dich in Hannover endlich drücken zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑